271 Läuferinnen und Läufer stürmten auf den Feldberg

Sieger M Sieger F 

Bei idealen Laufbedingungen konnte die TSG Oberursel über 270 Sportler begrüßen, die die beschwerliche Strecke mit 585 Höhenmetern über knapp 10 km von der Hohemark in Oberursel auf den höchsten Taunusgipfel in Angriff genommen haben. Der erst im letzten Jahr aufgestellte Streckenrekord wurde von einem bestens aufgelegten Florian Neuschwander deutlich unterboten! Auch in der Frauenkonkurrenz konnte die U20-Athletin Lisa Oed ein großes Ausrufezeichen setzen: Sie ließ als Gesamt-Vierte gerade einmal drei Männern den Vortritt und verfehlte den Frauen-Streckenrekord gerade einmal um acht Sekunden. (siehe Fotos)

 

 

 

FR-Artikel

Ergebnislisten

Bilder sind online

 

Weitere Infos auf

https://www.facebook.com/Feldberglauf